1. Herren - 13.Spieltag: Heimspiel gegen TuS St. Hülfe-Heede

Kampflose Punkte für Bramstedt

Von

Bramstedt. Der TSV Bramstedt hat in der Fußball-Kreisliga Diepholz am Wochenende nicht gespielt. Grund waren aber nicht die in dieser Jahreszeit schon mal schlechter werdenden Platzverhältnisse. Vielmehr lag das freie Wochenende daran, dass der Gegner TuS St. Hülfe-Heede, mit sieben Punkten aus 13 Spielen Vorletzter der Tabelle, nicht antrat. Oder besser gesagt: nicht antreten konnte.

Zu wenig Spieler standen dem Team des neu angetretenen Trainers Thomas Hausfeld zur Verfügung. Kein Novum, aber trotzdem eine Seltenheit in der höchsten Spielklasse des Landkreises. Drei Punkte und 5:0 Tore gingen daher kampflos an die Bramstedter, die sich darüber freuten, nach dem 3:2-Auswärtserfolg in Brockum abermals gewonnen und damit weiter Abstand vom Tabellenkeller genommen haben. Nur wollten sie das aus eigener Kraft schaffen und nicht auf Mithilfe angewiesen sein – wenngleich diese unfreiwillig kam.

.weser-kurier.de)

 

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop