Vereinsleben

Spaß beim Fest des TSV Bramstedt

Kinder und Jugendliche probieren Sportarten aus

von BERTHOLD KOLLSCHEN

Bramstedt - Mit großer Begeisterung haben 43 Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis zu 17 Jahren am Sport- Spiel- und Sommerfest des TSV Bramstedt teilgenommen.
Dabei tobten sie auf dem Bramstedter Sportplatz, dem Tennisplatz und in der Sporthalle. Die jungen Gäste haben sich viel bewegt, viel ausprobiert und auch ganz viel gelacht.

Unter der Aufsicht von Christin Limberg, Marcus Peters und weiteren 13 Betreuerinnen und Betreuern, konnten die Lütten sich beim Tennis- und Fußballspielen, beim Turnen und bei Übungen für das Sportabzeichen messen.
Dazu hatten die kleinen und jugendlichen Sportler am Samstag bis 16 Uhr Zeit. Für ausreichend Verpflegung, die vom TSV Bramstedt kostenfrei angeboten wurde, war gesorgt.

Das Fest endete mit einem Gerätebrennball-Turnier und der von allen mit Spannung erwarteten Siegerehrung.
"Sind das die Goldmedaillen?", wollte ein neugieriger Junge wissen, der es kaum erwarten konnte, eine der Medaillen umgehängt zu bekommen.

Der TSV Bramstedt hat sich fest vorgenommen, mehr für seine jüngeren Vereinsmitglieder zu machen. So wurde gerade erst eine neue Breitensportgruppe gegründet: die "FitKids" nimmt Kinder ab dem Grundschulalter auf.
Auch eine entsprechende Sportgruppe für Jugendliche steht auf der Agenda des Vereins.

Interessierte können sich bei Christin Limberg per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort anmelden.

(Quelle: Kreiszeitung)

• RaphaelGrimm-3365

Weitere Fotos dieses schönen Tages findet ihr hier.

Sa Feb 24 @09:00 - 01:00PM