Willkommen 04



Vereinsleben

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2015

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Bramstedt am 24. Januar im Gasthaus Lampe waren 65 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Zudem waren auch unsere U11-Junioren inkl. Begleitung der Eltern dabei. Die Mannschaft wurde für den Meistertitel in der Kreisklasse Nord und den damit verbundenen Aufstieg geehrt.

  • e_junioren

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Dieter Neumann zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. In ihre Ämter wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Reinhard Simon, die 3. Vorsitzende Liselotte Helmke und der Kassenwart Ulrich Meyer. Den Vorstand komplettieren Bettina Rohlfs (Geschäftsführerin) und Iven Lehner (Jugendleiter). Als neue Ehrenmitglieder gingen Waltraut Peters, Hermann Böse und Christiane Striepe hervor.

  • vorstand_2015

 Zudem wurden folgende Personen für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

  • für 65 Jahre: Fritz Henneke
  • für 50 Jahre: Helmut Zurmühlen, Fred Müller und Hermann Kracke
  • für 40 Jahre: Frank Nienaber
  • für 40 Jahre: Udo Langer
  • für 25 Jahre: Britta Langer, Kai Holtorf und Silke Grafe

  • ehrungen_2015

 

 

Seite durchsuchen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Anstehende Termine

Keine Termine