Willkommen 04



Fußball

2.Herren - 4.Spieltag: Heimspiel gegen TSV Neubruchhausen

Achtungserfolg im Derby

von Trainer Martin Scharf

Am vergangenen Donnerstag um 19.30 Uhr kam es zum Derby in der 2. KK zwischen Bramstedt 2  und Neubruchhausen 1. Der Gegner hatte sich mit Nico Timme eine ordentliche Verstärkung für die Saison geholt. Er ist aus Bezirksligazeiten beim SC Twistringen und TV Neuenkirchen bekannt.


Darauf galt es besonders aufzupassen. Das Spiel begann in den ersten Minuten recht langsam ohne nennenswerte Aktionen bis zur 8. Minute als der besagte Goalgetter Timme aus der Drehung heraus das 0:1 markierte. Fortan nahm das Spiel an Fahrt auf und es gab Chancen und Nickligkeiten auf beiden Seiten wie es sich für ein Derby gehört. In der Halbzeitpause wurde bei Bramstedt gewechselt und umgestellt um noch mehr Druck nach vorne zu bekommen. Die Rechnung ging auf. Es kamen gute Chancen und ein weitaus besseres wie auch aggressiveres Zweikampfverhalten dadurch zustande und wurde dann auch mit einem Tor zum 1:1  durch Malte Quitsch belohnt. So blieb es dann auch bis zum Abpfiff.

Alles in allem ein gerechtes unentschieden und gut erkämpfter Punktgewinn.

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop