Willkommen 04



Fußball

1. Damen - 10.Spieltag: Auswärtsspiel beim TSV Martfeld

TSV Martfeld gegen SG Heiligenfelde

von Frank Jordan, SG Heiligenfelde

Leicht ersatzgeschwächt begannen wir recht fahrig und brauchten etwas, um uns mit dem Gegner zurechtzufinden. Martfeld hielt läuferisch und kämpferisch voll dagegen. Trotzdem gingen wir in der 15. Min. verdient in Führung. Anika Lüdeke schloss eine feine Einzelleistung zum 1:0 mit einem Schuss unter die Latte ab.

Vor der Pause hatten dann noch Anika Wilms, Rebecca Maas und Jana Helms das 2.0 auf dem Fuß, vergaben jedoch. Nach dem Wechsel war es lange Zeit ein offenes Spiel, allerdings ohne große Chancen auf beiden Seiten. Als es schon nach einem knappen 1:0 für uns aussah, leisteten wir uns in der Schlussminute eine kleine Unaufmerksamkeit, die Martfeld zum insgesamt verdienten 1:1 nutzte. Alles in allem muss man sagen, dass wir zuwenig investiert haben, vielleicht uns zu sicher waren es auch mit 70 – 80 % zu schaffen.

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop