G-Junioren - U07

Nachdem in der Saison 2011/12 aufgrund der vielen „Neueinsteiger“ und zu jungen Spieler(innen) - der Großteil erst 4 Jahre alt – nur trainiert wurde, entschied man für die Saison 2012/13 eine G-Jugend an den Start zu schicken. Die ersten Turniere waren somit die erste Erfahrung unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Mit den Platzierungen 3, 4 und 5 waren Mannschaft und Trainerteam sehr zufrieden. Andere Mannschaften hatten einfach schon mehr Spielpraxis.

  • g_jugend_800x600

Im November 2013 ging es dann in die Halle.

Gleich beim ersten Turnier stürmte die Mannschaft auf Platz 1 (3 Siege, 2 Unentschieden). Eine gigantische Leistung und die Stimmung war sehr gut. An diesem Tag sind alle Spieler mind. 50 cm gewachsen.

Am 2. Spieltag ging das Turnier mit einem Sieg gegen Bassum los (damit war eigentlich schon alles erreicht). In den folgenden Spielen wurden reichlich hochkarätige Torchancen liegen gelassen. Mehr als Platz 5 (von 6) war an diesem Tag nicht drin. Beim Einladungsturnier des TSV Bassum im Vitalis zeigte die Mannschaft dann wieder, wie das Tore schießen geht. Das Turnier wurde hochverdient gewonnen.

DIe Weihnachtsfeier fand im Dillertal statt. Es wurde gekegelt und am Schluss gab es Pommes, Würstchen und Nuggets für die ausgebrannten Sportler. Der Weihnachtsmann hatte auch ein Paket geschickt, in dem für jede(n) Spieler(in) eine Tasse mit Mannschaftsfotoaufdruck war.

Das Trainer-Team hofft, dass es allen Spielern und Spielerinnen soviel Spaß gemacht hat, wie den Trainern selbst. Es ist schön zu sehen, wie sich jede(r) Einzelne Woche für Woche verbessert. Auf dass es 2013 so weitergeht.

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Mai 25 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop