1. Herren: Krombacher Pokal - Runde 1

TSV Bramstedt in Torlaune – 11:1

Von

Sulingen. Der TSV Bramstedt hat sich in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals in Torlaune präsentiert. Die Gier nach Treffern war bei den Mannen von Trainer Friedhelm Famulla gar so groß, dass sie es gegen den SV Mardin Sulingen gleich zweistellig machten und mit 11:1 (5:1) triumphierten.

Angesichts dieses Ergebnisses verwunderte es nicht, dass Famulla hinterher von einer "einseitigen Partie" sprach. Allerdings hatte das muntere Scheibenschießen auch seinen Grund, wie der Bramstedter Coach im selben Atemzug erklärte. "Sulingen hat personell aus dem letzten Loch gepfiffen", berichtete Famulla. Das sei sogar so weit gegangen, dass die Gastgeber zum Schluss nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen. "Aber elf Tore muss man trotzdem erstmal machen", befand Famulla.

Vor allem Iven Lehner, ohnehin schon einer der Haupttorschützen des TSV, ließ seiner Lust auf Tore freien Lauf. Er netzte gleich vier Mal ein (28./30./64./74.) und trug sich damit so oft in die Schützenliste ein wie seine Teamkollegen Daniel Zimmermann (10./47.) und Daniel Kling (27./FE/38.) zusammen. Daneben trafen noch Florian Bless (90.) und Mardins Cesar Suere, letzterer aber zwei Mal ins eigene Tor (65./84.). Den Sulinger Ehrentreffer hatte im ersten Durchgang Karaca Direk markiert (33./FE).

TSV Bramstedt: Heinsen - Meyer, Voss (65. Timmermann), Mauckisch, Stucke (58. Link), Bless, Lehner, Kling, Zimmermann (65. Matissek), Meiners, Böse.

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Mai 25 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop