Fußball

Famulla hört zum Saisonende auf

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass der Trainer der 1. Herren, Friedhelm Famulla, zum Saisonende aufhört.

Famulla kam in der Saison 2010/2011 zum TSV und leitete eine Erfolgsphase ein. Seine akribische Arbeit trug sofort Früchte und es gelangen zwei Aufstiege bis in die Kreisliga. Durch seine mitreißende, fußballverrückte Art formte er eine intakte, ambitionierte Kreisliga-Mannschaft.
Leider sind nach vier Jahren erste Abnutzungserscheinungen eingetreten und Famulla sucht eine neue Herausforderung. Wir bedanken uns für die vier erfolgreichen Jahre und wünschen Friedhelm alles Gute für die Zukunft.

Weitere Informationen in einem Artikel des Weser-Kuriers unter folgendem Link:
http://www.weser-kurier.de/sport/region/regionale-rundschau-syker-kurier_artikel,-Famulla-verlaesst-Bramstedt-_arid,806261.html
 
Ein neuer Trainer soll natürlich schnellstens gefunden werden. Erste Gespräche laufen bereits. Wir hoffen am Anfang der nächsten Woche den Nachfolger vorstellen zu können.