Fußball

E-Junioren (U11): 4. Spieltag

Knapper Sieg in einem spannenden Spiel

von Martin Scharf

Im 2.Heimspiel der laufenden Saison konnten wir uns mit 4:3 gegen den FC Gessel/ Lerssen durchsetzen. In der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 durch Lars Limberg in Führung. Das Tor wurde sehr gut von seinem Bruder Nick vorbereitet, der kurze Zeit später selber zum 2:0 „einnetzte“.

Durch eine kleine Nachlässigkeit bekamen wir dann das  erste Gegentor. In der 2. Halbzeit konnte wieder Lars Limberg kurz nach Wiederanpfiff das 3:1 erzielen ehe der Gegner aus Gessel kurz hintereinander überraschend das 3:2 und 3:3 erzielen konnte. Danach wurden wir wieder stärker und bekamen nach einem tollen Solo von Lars Limberg der im Strafraum eindeutig von den Beinen geholt wurde einen Strafstoß den Nico Schmidt eiskalt zum Endstand von 4:3 verwandelte.