U11 - Junioren

E-Junioren (U11): 1.+2. Spieltag

Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt

von Martin Scharf

Am 21.08 hatte unsere E- Jugend ihr erstes Punktspiel der Saison gegen den Konkurrenten aus Mörsen. Das Spiel wurde durch die Tore von Lars (2) und Nick Limberg (1) mit 3:1 für uns entschieden. Das Spiel verlief über weite Strecken sehr ausgeglichen wobei wir unsere Chancen besser genutzt haben. Der Gegner aus Mörsen musste sich dann am Ende mit nur einem Tor und 4 Aluminiumtreffern begnügen.

2 Tage später folgte dann bereits der zweite Spieltag, an dem unsere U11 gegen Barnstorf mit 1:4 leider eine Niederlage einstecken musste. Nachdem es lange 1:1 stand ging uns am Ende ein bisschen die Luft aus und die Barnstorfer nutzten das für 3 schnelle Tore. Unseren Ehrentreffer erzielte Jarno Funke mit einem Freistoss.