2. Herren

2.Herren - 11.Spieltag: Auswärtsspiel beim TSV Martfeld

Unglückliche Niederlage mit Rumpfkader

von Trainer Martin Scharf

Das Auswärtsspiel beim TSV Martfeld mussten wir mit einem Kader von 12 Spielern bestreiten, da immer noch einige Spieler angeschlagen sind.

Der 12. Mann war dabei sogar noch der eigene Trainer. Eigentlich sollte der Trainer im Interesse der Mannschaft und im eigenen Interesse am Spielfeldrand dirigieren und nicht auf dem Platz. Glücklicherweise ist in den nächsten Wochen Besserung in Sicht.
Das Spiel begann gut für uns, da wir von Anfang an wach waren und gut spielten. Die daraus resultierenden Chancen wurden aber leider nicht genutzt. Der torlose Halbzeitstand war in Anbetracht unserer Situation ein gutes Ergebnis.
In den ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit waren wir klar überlegen und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden.
Danach kassierten wir durch einen guten Konter das 1:0. Wenig später kamen konditionelle Defizite auf und folglich schoss Martfeld das 2:0. Am Ende wurde das Spiel insgesamt noch hektisch, jedoch mussten wir uns leider mit 2:0 geschlagen geben.

Das Spiel am vergangenen Sonntag gegen AS United musste aus wetter- und damit platzbedingten Gründen abgesagt werden und wird demnächst nachgeholt.

 

 

 

 

Seite durchsuchen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Mai 25 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop