2. Herren

2.Herren - 3.Spieltag: Auswärtsspiel beim SV Dreye

Starker Auftritt reicht nur zur Punkteteilung

von Trainer Martin Scharf

Am Freitag um 19.30 Uhr musste unsere 2.Herrenmannschaft beim SV Dreye antreten.
Nachdem wir von Anfang an das Spiel im Griff hatten und in den ersten fünf Minuten schon zwei Torchancen vergaben, mussten wir wie aus dem Nichts durch einen schnellen Konter das Gegentor in der 8. Spielminute hinnehmen.
Doch das schüttelte die Mannschaft gut ab und spielte sich fortan immer wieder klare Torchancen heraus. Leider konnte bis zur Halbzeit kein Ausgleichstor erzielt werden.

In der zweiten Hälfte waren wir von Anfang an die überlegene Mannschaft und haben uns immer wieder hochkarätige Chancen erspielt, die leider nicht genutzt wurden. Bis es dann doch Sven Bösche gelang das 1:1 für uns zu markieren. Weiterhin waren wir haushoch überlegen und haben durch Zweikampfstärke und guten Kombinationen noch zahlreiche Torchancen kreiert, die aber leider nicht in ein Tor umgesetzt werden konnten. Am Ende war es ein 1:1, mit dem wir aufgrund des tollen Spiels unserer Mannen nicht zufrieden sein können. Drei Punkte wären hochverdient gewesen.

Seite durchsuchen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine

Sa Mär 30 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung
Sa Apr 27 @09:00 - 01:00PM
Altpapiersammlung

teaser fanshop